krandienst schult logo weiss orangekrandienst schukz logo schwarz orange
 Beitrag vom : 29.01.2024

Umzug in die neue Firmenzentrale nach Braak

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Porgesring in Hamburg haben wir, die Firma Krandienst Schulz, einen bedeutenden Schritt in unserer Unternehmensgeschichte gemacht: den Umzug nach Braak in Schleswig-Holstein. Unser neues Domizil umfasst 600 Quadratmeter Bürofläche und 750 Quadratmeter Werkstattgebäude auf einem 16.000 Quadratmeter großen Grundstück.

Der Umzug einer gesamten Firma ist eine logistische Meisterleistung. Am Donnerstag, dem 25. Januar 2024, war es schließlich so weit. Unsere Büroangestellten haben ihre Sachen gepackt und sind in die neuen Räumlichkeiten nach Braak gezogen. Bereits am Montag, dem 29. Januar, konnte das Tagesgeschäft in den neuen Büros wieder aufgenommen werden. Die nächste große Herausforderung bestand im Umzug unserer Kollegen aus dem Fahrerlager sowie unseres gesamten Fuhrparks. Dieser Teil des Umzugs wurde Ende Februar erfolgreich abgeschlossen.

Der letzte Schritt wird Ende August 2024 erfolgen, wenn unsere Werkstatt an den neuen Standort verlegt wird. Dann sind wir endlich alle wieder vereint und können mit vereinten Kräften in eine vielversprechende Zukunft blicken. Für Krandienst Schulz beginnt damit eine neue Ära, und wir sind stolz auf das, was vor uns liegt. Mit dem neuen Standort und den erweiterten Kapazitäten sind wir bestens gerüstet, um unseren Kunden weiterhin exzellenten Service zu bieten und zukünftige Herausforderungen zu meistern.

krandienst schukz logo schwarz orange
standort icon
Mittelweg 7
22145 Braak
icon facebok
KrandienstSchulz
instagram icon orange
krandienst_schulz_hamburg
standort icon
Klarenstrecker Damm 10
21684 Stade
phone
04141 – 789 3540
mail
stade@krandienstschulz.de
standort icon
Goosmoortwiete 15
25474 Bönningstedt
phone
040 - 730 900 11
mail
boenningstedt
@krandienstschulz.de
© 2022 – 2024 Krandienst Schulz GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten
chevron-down